• Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

  • Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

  • Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

  • Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

Gesangsverein Eintracht Bottenbach

Der Gemischte Chor "Eintracht" 1885 Bottenbach wurde als Männerchor gegründet, durch Kriegszeiten jedoch in einen gemischten Chor umgewandelt. Die geschichtlichen Hintergründe kann man gerne auf der Website unter "gv bottenbach" nachforschen.

Zur Zeit besteht der Chor aus zwei Abteilungen - dem gemischten Chor mit 5 Männer- und 8 Frauenstimmen
und den SoundLadies mit 16 Frauenstimmen - unter der Leitung von Oliver Duymel.

Wir haben Auftritte bei Sängerfesten und Konzerten in der Region, sowie Veranstaltungen der Gemeinde.
Auch bei Trauerfällen sind wir einer der wenigen Chöre, die noch auf dem Friedhof singen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sängern, die unsere Abteilungen verstärken. 

Verschiebung der Generalversammlung

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der geltenden Corona Bestimmungen konnte die Generalversammlung bisher nicht stattfinden und muss deshalb auf einen späteren Zeitpunkt festgelegt werden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für die Treue und den Zusammenhalt in dieser für den Verein schweren Zeit. Bleiben Sie gesund und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Weitere Informationen unter : www.gv-bottenbach.de